Deutsches solides Handwerk

Seit 2001, in unserem Gründungsjahr arbeitet unser Unternehmen im Um- und Ausbaugewerk für renommierte Firmen, welche die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Arbeit zu schätzen wissen. Ab dem Jahr 2007 haben wir uns auf die Neu- und Umgestaltung von Wohn- und Geschäftsräumen im hochwertigen Bereich spezialisiert. Mit dem nun über die Jahre zunehmenden Kundenstamm konnten auch eigene Projekte verwirklicht werden. In den 2003 neu bezogenen Geschäftsräumen in der Lößnitzstraße 13 wurde ein liebevoll gestaltetes und praktisch eingerichtetes Arbeitsumfeld geschaffen. Die Bildung eines kleinen und fachlich fundierten Teams gewährleistet unseren Kunden das sie zuverlässig und mit hoher Qualität betreut werden.

Firmengründer Alexander Beckert rief im Jahre 2006 den Qualitätsring QR3plus ins Leben. Dem ehrgeizigen und optimistischen Einsatz von QR3plus ist es zu verdanken, dass sich der Kunde von morgen wieder an den guten Ruf des deutschen Handwerks erinnern und an dessen Ergebnissen lange erfreuen kann.

 

Datenschutz